12.01.2018: ...und wieder habe ich mich extremst auf diese Post gefreut! Heute kam auch der Championtitel für meinen kleinen Emil. Er darf sich jetzt Deutscher Champion VDH nennen!

Mehr unter Emil Auszeichnungen.  

11.01.2018:

Jetzt sind wir schon mitten drin im neuen Jahr. Zeit euch mal auf den neusten Stand zu bringen, was in den letzten Wochen noch so alles passiert ist und das war gerade in Liebesdingen bei den Muppmännern eine ganze Menge!

Am 2. Weihnachtstag bekam ich per Telefonat aus Frankreich noch ein wunderbares Weihnachtsgeschenk: Donald wird Papa und seine wunderschöne schwarze Braut Bliksem ist die werdende Mama. Mehr Infos hierzu jetzt unter:  Donald Nachwuchs mit Bliksem.

Aber das war ja noch nicht alles: Ein paar Tage später bekam ich die nächste gute Nachricht, dass auch Finn wieder Papa wird und seine süße April Ende Januar ihm weiteren Nachwuchs schenkt. Auch hierzu gibt es natürlich Bilder und weitere Informationen unter: Finn Nachwuchs mit April. 

Dann möchte ich dringendst die neusten Nachrichten bei den Muppmännerkids ergänzen mit Bildern und tollen Erfolgen des Nachwuchs....seht selber nach unter: Muppmännerkids! 

.....und als letzte tolle Neuigkeit kommt heute der Postbote und bringt mir den Veteranenchampiontitel für Oskar Bärchen. Kaum zu glauben, dass der wilde tatsächlich schon als Veteran betitelt wird. Mehr unter Oskar Auszeichnungen.

....und es gibt ein neues Foto des Monat.

Viel Spaß beim Stöbern!

Frohes neues Jahr!!!!

Tschüss 2017 und Willkommen 2018! ....es war ein aufregendes und bewegtes Jahr mit allen Höhen und Tiefen. Die Höhen haben mich beflügelt, glücklich gemacht, mich reifen lassen und mir mein Lachen wiedergegeben. Die Tiefen haben mir gezeigt, wie vergänglich doch das Leben ist und wie wichtig es ist jede Sekunde zu nutzen und Dankbar und glücklich zu sein.
Ich wünsche euch somit allen ganz viel Glück fürs neue Jahr und besinnt euch auf die wesentlichen Dinge im Leben nämlich die Liebe!

 

Danke für 185 Besucher im Dezember!