Ein paar tolle Fotos von Finn Kindern eingefügt:

Da ich ja meine Homepage fast 1 Jahr vernachlässigt habe, sind leider auch die Finn Nachkommen aus der Verpaarung mit Paris viel zu kurz gekommen. Schaut doch mal rein, was aus den Süßen geworden ist. Mehr unter Finn Nachwuchs mit Paris im neuen Zuhause. 

Anfang Oktober waren wir in Breskens im Urlaub:

Das ist mal eine Herausforderung mit 9 Hunden und 2 Zweibeinern in den Urlaub zu starten und sich auch halbwegs gut zu erholen. Wir haben es geschafft und das Ergebnis seht ihr bald hier unter Urlaub:

Finn ist wieder Papa geworden:

Am 30.9. ist der Finn erneut Papa von 9 wunderschönen Babies geworden. Ich sag ja immer: Je oller, je doller, schließlich ist Finn im JUni schon 10 Jahre alt geworden. Seine Braut Bailey aus der Zuchtstätte Amazing-Beardies hat souverän und in Rekordzeit die Welpen geboren, nachdem sie uns hat mächtig warten lassen. 

Es sind 6 Mädchen und 3 Jungs in braun und schwarz.

Die ersten Bilder gibt es unter:

Finn Nachwuchs mit Bailey.

Beardiespaziergang in Kaldenkirchen:

Fotos und Berichte folgen

Im August war Eddy auf seiner 1. Ausstellung und dort gab es ein Familientreffen:

Fotos und Berichte folgen

Es gibt so viel zu erzählen:

09.08.2019: Es ist tatsächlich wahr; 1 ganzes Jahr habe ich meine Homepage nicht aktualisiert. Wie konnte ich nur? .....und dabei ist so viel schönes passiert. Aber der Reihe nach. So wie es meine Zeit zulässt, werde ich jetzt nach und nach alles berichten, aktualisieren, einfügen und euch wieder an meinem Leben mit den Jungs teilhaben lassen. 

Hier mal die News des letzten Jahres im Schnelldurchlauf:

Finn ist am 1.3.2019 Papa von 7 wunderschönen Welpen, erneut in Holland geworden. Franky Goosens, die Züchterin des Kennels of the Benjy Bunch war mit dem ersten Wurf von Finn bei ihr so zufrieden, dass sie ihn ein zweites Mal einsetzen wollte. Das Ergebnis kann sich erneut sehen lassen. Mehr unter Finn Nachwuchs mit April.

Donald ist ebenfalls Papa von 6 prächtigen Babies geworden und zwar am 28.1.2019. Es war eine Wurfwiederholung mit Bliksem aus Frankreich. Da es im 1. Wurf leider zur Erkrankung der Babies durch das Herpes Virus gekommen war und alle gestorben waren, haben wir es erneut versucht und diesmal mit der entsprechenden Virusimpfung der Mama Bliksem. Wir waren überglücklich, dass diesmal alles gut gin.g.

Mehr unter Donald Nachwuchs mit Bliksem, Wurfwiederholung.

Am 31.7.2019 ist Anton ebenfalls Papa von 4 wunderschönen Mädchen geworden. Diesmal wieder in Deutschland bei Ilona Huscher.

Mehr unter Anton Nachwuchs mit Pepita.

.....und die anstrengenste Neuigkeit gibt es direkt hier bei mir zu Hause:

Eddy ist im Juni 2019 bei den Muppmännern eingezogen und hat sich super schnell eingerudelt. Eddy ist der schwarz/weisse Beardietraum den ich hatte und der eigentlich in Form von Finn's Sohn hier einziehen sollte. Manchmal kommt es anders......und somit ist es kein Finn Sohn, aber ein ganz knuffeliger kleiner Mann. 

Bald viel mehr dazu.

Dazwischen gab es noch ein paar Ausstellungen und schöne Titel für Emil und Oskar; niederländischer Veteranenchampion für Oskar, niederländischer Champion und internationaler Champion für Emil. 

Schaut immer mal wieder rein und die neuen Untergruppen werden bald mit Leben gefüllt werden.