Es gibt so viel zu erzählen:

09.08.2019: Es ist tatsächlich wahr; 1 ganzes Jahr habe ich meine Homepage nicht aktualisiert. Wie konnte ich nur? .....und dabei ist so viel schönes passiert. Aber der Reihe nach. So wie es meine Zeit zulässt, werde ich jetzt nach und nach alles berichten, aktualisieren, einfügen und euch wieder an meinem Leben mit den Jungs teilhaben lassen. 

Hier mal die News des letzten Jahres im Schnelldurchlauf:

Finn ist am 1.3.2019 Papa von 7 wunderschönen Welpen, erneut in Holland geworden. 

Donald ist ebenfalls Papa von 6 prächtigen Babies geworden und zwar am 28.1.2019. Es war eine Wurfwiederholung mit Bliksem aus Frankreich. Da es im 1. Wurf leider zur Erkrankung der Babies durch das Herpes Virus gekommen war und alle gestorben waren, haben wir es erneut versucht und diesmal mit der entsprechenden Virusimpfung der Mama Bliksem. Wir waren überglücklich, dass diesmal alles gut gin.g

Am 31.7.2019 ist Anton ebenfalls Papa von 4 wunderschönen Mädchen geworden. Diesmal wieder in Deutschland bei Ilona Huscher.

.....und die anstrengenste Neuigkeit gibt es direkt hier bei mir zu Hause:

Eddy ist im Juni 2019 bei den Muppmännern eingezogen und hat sich super schnell eingerudelt. Eddy ist der schwarz/weisse Beardietraum den ich hatte und der eigentlich in Form von Finn's Sohn hier einziehen sollte. Manchmal kommt es anders......und somit ist es kein Finn Sohn, aber ein ganz knuffeliger kleiner Mann. 

Bald viel mehr dazu.

Dazwischen gab es noch ein paar Ausstellungen und schöne Titel für Emil und Oskar; niederländischer Veteranenchampion für Oskar, niederländischer Champion und internationaler Champion für Emil. 

Schaut immer mal wieder rein und die neuen Untergruppen werden bald mit Leben gefüllt werden.