Herzlich Willkommen 2020!

Da ist er jetzt: Der letzte Tag im alten Jahr! Es war ein unruhiges Jahr, geprägt durch die Sorge um den kranken Linus, ein trauriges Jahr da eine gute Freundin den Kampf gegen den Krebs verloren hat. Aber auch ein schönes Jahr, mit tollen Urlauben, Erlebnissen, neuen Hundekindern, glückliche neue Hundebesitzern, Treffen und Feiern mit Freunden und natürlich meinem neuen Familienzuwachs Eddy. Ich habe mir selber viel gutes getan, 17 Kilo abgenommen und mit dem Laufen wieder angefangen! Ich fühle mich gesund und glücklich!
Also ein buntes Jahr und ich möchte keinen Tag missen....Eigentlich kann das neue Jahr genauso werden....ich hoffe ihr begleitet mich wieder dabei.....vor allem natürlich mein Lieblingsmensch Frank, der egal welchen Spleen ich wieder habe, immer fest an meiner Seite ist.
Ich wünsche euch jetzt erstmal einen guten Rutsch!Nehmt euch nicht zu viel für das neue Jahr vor, denn 1. kommt es anders und 2. als man denkt!

Finn wird Ende Januar wieder Papa!

Schnell zum Jahresende 2019 flatterte noch diese tolle Nahricht ins Haus.

Der Finn, der alte Casanova, hat es nochmal getan und wird in ein paar Wochen zum 8. Mal Papa.....ganz schön fleissig der Kerl.

Die wunderschöne Valentina hat es ihm angetan und wir freuen uns gemeinsam mit Daniela Pulkus riesig auf den Wurf Ende Januar 2020.

Bald dann hier mehr!

"Babies, Babies, Babies.....wir bekommen Babies"

Bild könnte enthalten: Hund und Text

Welpen, Welpen, Welpen

Finn's Kinder mit Bailey sind alle ausgezogen und die ersten Bilder im neuen Zuhause trudeln ein; mehr unter Finn und Bailey im neuen Zuhause.

ein paar aktuelle Eddy Fotos eingefügt:

Bilder aus dem letzten Urlaub mit Linus in Breskens eingefügt:

Ja es tut immer noch weh die Fotos von Linus zu sehen. Aber es sind auch wundervolle Erinnerungen. Endlich habe ich etwas Zeit gefunden die Fotos aus dem letzten Breskens Urlaub im Oktober 2019 einzufügen. Schaut einfach mal rein: unter Urlaub