Die Finn und Bailey Kinder im neuen Zuhause:

Brunhilde, genannt Bruni:

Das schreibt ihre neue Besitzerin Carmen über die Brunhilde:

 

 

So da bin ich nun...die kleine Bruni,Brunhilde 🥰

Gestern bin ich bei meiner Familie eingezogen und hab es garnicht so schlecht getroffen...😜hier wohnt schon eine Beardiehündin die Peaches ❤️

Noch ist sie sehr reserviert,aber ich hoffe ,das ich sie bald um meine Pfötchen wickeln kann....☺️🐾🐾

Mein Frauchen ist gaaaaanz doll stolz auf mich,weil ich mich (bis jetzt) ganz zuverlässig melde,wenn ich mal raus muss zum Geschäftchen machen...hat die Züchterin gute Arbeit gemacht 🥰😘

Sie bekommt sich dann garnicht mehr ein....😜

Ansonsten bin ich ein unerschrockenes ,sehr kuscheliges,und kluges Mädchen sagt meine Familie 🥰

So jetzt muss ich noch ein bisschen schlafen 😴 das ich groß und stark werde...

Danke an meine Züchterin Ilonka Vetter🥰

Bild könnte enthalten: Text

Gigolo heißt jetzt Paul Anka:

mein Schmuser Gigolo, den ich beim Welpenknuddeln am 24.11.2019 noch heftigst geknuddelt habe, heißt jetzt Paul Anka und ist auch in eine tolle Familie gezogen. Er fühlt sich sichtlich wohl, das sieht man auf den Bildern: