Finn's Kinderschar im neuen Zuhause:

Eine gute Idee von der Züchterin Petra eine Whats App Gruppe zu gründen, hier können dann nämlich alle ihre Welpenfotos einstellen. Es hat zwar etwas gedauert, bis ich wusste, welcher Hund gehört zu wem und wie heißt er denn noch, aber ich glaube jetzt hab ich es und ich will euch teilhaben lassen......

Boomer:

Die ersten Fotos habe ich von Boomer und seiner Besitzerin Petra bekommen. Boomer ist zu seiner Familie in die Eifel gezogen und Dank Facebook bin ich auch hier immer auf dem neusten Stand. Ein ganz glückliches und zufriedenes Kerlchen ist der Boomer, der von Petra nur: "Mein Prinz" genannnt wird. Ob er auch alles darf?

 

Nemo:

Nemo ist zu einem Beardierüden Dusty gekommen und sein Frauchen heißt Sylvia. Die drei wohnen ganz in meiner Nähe, Ecke Aachen und somit hoffe ich den kleinen Nemo auch nochmal zu treffen. Auch hier habe ich nach ein paar Tagen die ersten Rückmeldungen bekommen und Sylvia ist überglücklich. Eine gute Schulausbildung wird er wohl genießen, denn er hat den besten Hundetrainer der Welt künftig: nämlich den Michael Wipping aus der Hundeschule Lachmann in Stolberg, na wenn das kein Zufall ist.

Zoe:

Über Zoe weiss ich leider noch nicht viel, da ich nur die Fotos über die Whats App Gruppe bekommen habe, aber sie sieht ganz bezaubernd aus......

Bounty:

Auch über Bounty, die fawnfarbige Hündin weiss ich leider nichts, auch hier habe ich nur die Bilder über die Whats App Gruppe "geklaut"....aber dann klaue ich doch gerne, bei so einer hübschen Maus!

Nachtrag: Bounty wohnt ganz in meiner Nähe, in Meerbusch und liebt jetzt schon die Spaziergänge am Rhein. Na da sollte sich doch mal ein Treffen arangieren lassen....

Balu, jetzt Nicky:

Ach wie schön, da hat ein Welpe meinen Namen erhalten.....na das wird ja wohl ein Zufall gewesen sein......

Hope:

Hope war die kleinste fawnfarbige Hündin im Wurf, mal sehen was aus ihr so wird.....auf jeden Fall jetzt schon eine hübsche Lady.

Hope hat auf jeden Fall eine vierbeinige Freundin gefunden, sie ist zu ihrer Schwester Bonny, aus dem A-Wurf gezogen....na das wird ein tolles Gespann die beiden! .

Amy:

Amy hab ich auch über Facebook entdeckt und kann auch hier ganz regelmäßig die Entwicklung der süßen Maus mitverfolgen. Sie wohnt jetzt zusammen mit ihrer vierbeinigen Beardiefreundin Gracy und Kumpel Fax in einem tollen Hundeverrückten Haushalt. So wie es auf den Bildern ausschaut, geht es ihr super gut....

So das waren mal die erhaltenen Bilder der ersten 5 Wochen.....ich nehme gerne mehr und auch über eure Berichte würde ich mich riesig freuen. Dann mal los.....