Der Womanizer Finn hat eine neue Braut!

Ist das nicht schön? Der alte Haudegen Finn bekommt in seinem Alter noch die tollsten Bräute. Diesmal ist es eine blau/weiße Schönheit aus Deutschland mit dem wunderschönen Namen Valentina.

Valentina ist eine Wurfschwester von Paris, mit der Finn vor knapp 2 Jahren schon Hochzeit feierte. Also bleibt doch irgendwie alles in der Familie.....

Welpenalarm 27.1.2020:

Da ist die neue Familie: 7 auf einen Streich; 4 blauweisse Rüden und 3 Mädchen (2x fawn/weiss, 1x blau/weiss)

Wir sind überglücklich und super stolz auf die Mama Valentina, die ja schon eine routinierte Mama ist und eine stolze noch dazu!

Die Fotos habe ich von der Züchterin Daniela Pulkus zur Verfügung gestellt bekommen. Gerne könnt ihr auch mal eine Blick auf ihre Seite werfen und das Welpentagebuch dort verfolgen.

www.gentleguards.com

Hier jetzt aber schon mal die ersten Bilder um euch ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern:

Ich freue mich jetzt schon die Sieben knuddeln zu können. Zum Glück wohnt die neue Familie nicht weit von mir entfernt, so dass ich erneut ein wenig an der Entwicklung in den ersten 8 Wochen teilhaben kann.  

Die Namen sind verteilt:

04.02.2020: Ich habe geklaut, jawohl.....und zwar ganz viele Welpenbilder und die neuen Ahnentafelnamen. Vielen lieben Dank an Daniela Pulkus; Gentle Guards Bearded Collies......du machst das super!...und die Namen sind was ganz Besonderes!

Gentle Guards Guess Who's Guinnea Gausy; "GINNY"

Gentle Guards Guess Who´s Gesa Gabby; "GESA"

Gentle Guards Guess Who´s Goya Godly  „GOYA“

Gentle Guards Guess Who´s Guybrush Gush                          „GUY“

Gentle Guards Guess Who´s Gibson Gutsy  „Gibson“

Gentle Guards Guess Who´s Grimsby Gusty    „Grim“

Gentle Guards Guess Who´s Gilderoy Gawky   „Gil“