Diverse Links, immer eine Reise wert:

Für den Inhalt der Links ist immer nur der Inhaber der jeweiligen Homepage verantwortlich.

Gerne verlinke ich mit anderen interessanten Internetseiten. Einfach Banner tauschen und los gehts.......

Ich bin Mitglied in der "Interessengemeinschaft Schapendoes"

Hier finden sich alle Informationen über den deutschen Schapendoesverein und viele Links zu den befreundeten Vereinen!

Ein Click lohnt sich!

Ich bin MITGLIED IM BEARDED-COLLIE-CLUB:

www.bccd.de

 

Züchterin von FINN & COOPER: www.nessiebluebell.de 

 

 

 

 

 

 

Und hier ist Finn´s Papa zu Hause....

leider ist er 2012 gestorben!

 

 

 

 

 

 

 

Und hier ist Cooper's Papa und sein Halbbruder zu Hause...

Gleichzeitig ist das auch Finn's Opa und der Onkel?!?

Hier der Link: Nihogs

 

Züchterin von LINUS: www.schapendoes.herrenbrueck.de

 

Hier kann getestet werden, ob die Stammbäume der Schapendoes zusammenpassen:

www.stammdoes.nl.de

Weitere interessante Schapendoesseiten.........

Hier eine tolle Seite mit süßen Meisjes:

 

.....in 2012 für Linus ganz besonders interessant!...und Donald`s Zuchtstätte!

......in Holland gibt es noch mehr Schapendoesmädchen, deren

Herzen erobert werden wollen.

Kennel: Sevenaeren

 

 

 

 

 

 

....hier wohnen sogar drei holländische Meisjes!!!

www.elsansnust.nl

In dieser Zuchtstätte ist Anton's erster Nachwuchs geboren worden!

und hier noch een ganz Süßer:

 

schapendoes-nico.jimdo.com

unsere Freunde: Amie und Bommel aus

www.schapendoes-aus-der-winkelgasse.de

unsere Freunde: Lilli und Lotta aus Wegberg!

Hier ist Oskar's erste Braut Biene zu Hause:

  Chrisul's Kobolde

Hier ist Oskar's zweite Braut, sowie Linus dritte Braut:

Carlita zu Hause:

Glori-van-wippi.......und natürlich Anton's Wippi Familie!

 

und hier gibt es noch mehr hübsche Doeschenmädels:

Schapendoes von Clou-Color


...unsere Jungs kennen aber auch noch andere tolle Jungs!

Hier ein Halb-Neffe von Linus:

Libertin's Neo. und sein Sohn C'est Thiago Glori van Wippi (Oskar's Enkel und Anton's Neffe)

www.schapendoes-von-walsede.de

.....noch zwei tolle Mädels.....hier wurde auch Anton's letzter Nachwuchs geboren und Caatje's Tochter Anna ist Anton's Cousine....ach immer dieser Familienklüngel!

zur Verlinkung aufs Bild clicken
zur Verlinkung aufs Bild clicken

Schapendoes vom Quitinsberg:

Ein besonderer Link zu ganz lieben Schapendoesen und deren Besitzern.

Im Übrigen ist Dolly eine Halbtante von Anton......

Hier sind Linus's Zehnlinge in 2014 geboren worden!

Schaut doch auch mal auf die Homepage von Aiko und Carlos Glori van Wippi....auch mal wieder Familie: Anton's Neffe und Oskar's Enkel wohnt hier:

http://rauhaardackel-aiko.jimdo.com

In Schweden sind im Februar 2016 Anton's erste Enkelhunde und Oskar's Urenkel geboren worden. In der Zuchtstätte wurde Anton's Erstgeborener Sohn Tintin zum ersten Mal Papa...er wohnt auch in dieser charmanten Zuchtstätte. Schaut doch mal rein:

www.schapendoes.so

...und weiter geht es nach Norwegen: Hier wurden ebenfalls Anton's Kinder geboren im Jahr 2015.....

In dieser Zuchtstätte carezzando lebt auch Tochter Hermiene!

www.carezzando.no

....und wieder nach Holland: In der Zuchtstätte Van de Brederwiede ist Anton's Sohn Sir Emil in 2015 geboren worden, schaut doch auch hier mal rein:

www.vdbrederwiede.nl....

Die holländischen Meisjes sind was ganz Besonderes: wieder ein holländischer Link: hier in der Zuchtstätte: Ons Vrolijke Doesje ist Anton's weiterer Nachwuchs geboren worden in Dezember 2014....Anton's Sohn Odi ist ebenfalls sehr erfolgreich auf Ausstellungen!  www.onsvrolijkedoesje.nl

Ein besonderer Link zu der Schapendoes- und Briardzucht von Beate Kürzer. Hier wurden im September 2013 Oskar's Drillinge geboren und wenn alles planmäßig verläuft, in 2016 hoffentlich auch die Babies von Donald und Enjoy..... 

www.briard-vom-herthasee.de

Linus Tochter Bisou hat eine eigene Homepage. OK, die gab es zwar schon vorher und sie muss sie sich auch mit den anderen beiden Schapendoes Cooper und Jane teilen, aber toll ist sie trotzdem: Die Auwaldwuffels:

http://die-auwaldwuffel.jimdo.com/

UNSER BANNER ZUM VERLINKEN: