Die Muppmännerkids!

Diese Seite startete im November 2017....das heißt aber jetzt nicht, dass es nicht vorher schon tolle Bilder gab....jetzt also dann auch hier!

Da es mittlerweile mehr als 120 Muppmännerkids gibt, wurde es Zeit für diese tolle Untergruppe. Sobald ich ein schönes Foto, ein gutes Ausstellungsergebnis, neuer Nachwuchs oder einfach nur eine schöne Geschichte höre oder sehe, werde ich es mit euch teilen!

Anton wird Opa in Dänemark:

Dezember 2017: Anton's Sohn Hector aus Dänemark hat ihn erneut zum Opa gemacht....mein Anton wieder Opa und das mit gerade 6 Jahren, aber so geht es in der Tierwelt!

Im Kennel All-Does in Dänemark wurden 3 Jungs und 4 Mädels geboren. Der Papa Hector ist ganz schön stolz! Glückwunsch an alle!

Anton's Töchter Apple und Erbse rocken auf der Ausstellung in Kassel!

09./10.12.2017.

Anton's Töchter Zaubererbse und Apple von den Wuschelbären waren getrennt an beiden Tagen auf der Ausstellung in Kassel mega erfolgreich:

Erbse hatte ihr Ausstellungsdebüt am Samstag und wurde BOB und Apple zog am Sonntag nach und wurde beste Jugendhündin. So schön und ich freue mich riesig mit dir Karola! 

Linus Tochter Bisou vom Herthasee wird Worldjugendchampion:

Ist sie nicht hübsch, Linus jüngster Nachwuchs aus der Verpaarung mit Enjoy: Beeke Bisou vom Herthasee.

Sie wurde im November 2017 auf der Worlddogshow in Leipzig Weltjugendchampion. Was für ein toller Titel und darauf sind wir natürlich extrem stolz! Das habt ihr toll gemacht Sabine und Roberto!

weitere tolle Bilder und lustige Geschichten von Bisou und ihren Freunden gibt es unter: /www.die-auwaldwuffel.de

Anton's Nachwuchs mit Peaches wird 1 Jahr....11.11.2017

Diese tolle Collage von der Züchterin Karola Nawarra zum 1. Geburtstag der Mäuse konnte ich euch einfach nicht vorenthalten. Sind sie nicht alle zum anbeißen?

Oskar's Sohn Aljoscha hat jetzt auch seine eigene Seite!

Die Kinder werden flügge und erwachsen. Oskar's Sohn Aloscha aus der Verpaarung mit Enjoy tritt in die Fußstapfen seines Papas und mauert sich zum Ausstellungskönig....und wenn alles nach Plan verläuft, soll er auch bald für keine Doesjennachkommen sorgen. 

Schaut doch mal rein bei: .www.diewuschelpfoten.de